Über mich

Ich bin Raphaela, 1993 geboren und aufgewachsen in der Schweiz. Mit 13 Jahren habe ich meine Karriere als Gartenpflanzen- und Haustierfotografin gestartet. Mit grosser Leidenschaft habe ich alles was krabbelt, kriecht, blüht und miaut aus den verschiedensten Perspektiven abgelichtet. Darauf folgten schon bald mit vielfachen Likes gekrönte Profilbilder meiner Freundinnen. Den bisherigen Höhepunkt meiner Karriere erreichte ich durch Aufträge im Bereich Hochzeits-, Event-, und Portraitfotografie.

Nach einem Exkurs ins Biologiestudium und ins Unispital Zürich habe ich mich entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und mich im Getümmel der guten und weniger guten Fotograf*innen dieser Welt einzunisten.

Mir liegt sehr viel an meiner Arbeit, daher gehe ich gerne eine oder auch zehn Extrameilen und bin stets mit Herzblut dabei.